Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Big Family RpG
Willkommen in unserem Big Family RpG! Werde Teil der Familie ... oder sei ein Nachbar mit deinem eigenen Forenhaus oder einfach nur ein Freund/Mitbewohner! Viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 133 Alter : 29 Laune : passt schon Anmeldedatum : 05.02.08
Thema: Re: Eine Wiese Mo Feb 18 2008, 18:50
"Jahhh" sie grinste. "Leider..." Sie verdrehte die Augen.
Finn Freund der Familie
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 31 Wohnort : in der Stadt Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein Laune : guuut Anmeldedatum : 07.02.08
Thema: Re: Eine Wiese Mo Feb 18 2008, 19:28
"Ich mag schüchterne Jungs... die sind meistens nicht solche Machos, die denken die Welt zu beherrschen..."
Carolyna Amy Tochter
Anzahl der Beiträge : 133 Alter : 29 Laune : passt schon Anmeldedatum : 05.02.08
Thema: Re: Eine Wiese Di Feb 19 2008, 19:20
"Kommt immer drauf an. Zu schüchtern ist dann auch nervig, oder?"
Finn Freund der Familie
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 31 Wohnort : in der Stadt Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein Laune : guuut Anmeldedatum : 07.02.08
Thema: Re: Eine Wiese Di Feb 19 2008, 20:04
Finn zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung." Shakespeare hat nie darüber geschrieben... Es waren immer die Bilderbuchbeziehungen... Vielleicht sollte ich bei Jane Austen gucken!