Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Big Family RpG
Willkommen in unserem Big Family RpG! Werde Teil der Familie ... oder sei ein Nachbar mit deinem eigenen Forenhaus oder einfach nur ein Freund/Mitbewohner! Viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 32 Wohnort : In deinen Albträumen! *muhahaha* Arbeit/Hobbies : Vormittags auf einem Stuhl schlafen^^ Laune : Wie immer undefinierbar -.- Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Familiennamen Vorschläge Mi Feb 13 2008, 19:20
mhmm ... muss es denn umbedingt ein Englischer Name sein? Wir können uns ja auch Ratschnik nenen xD Ne Spaß beiseite. Was habt ihr gegen deutsche Namen? Müller, Schneider, Meyer, Schmidt. Die ganzen allerweltsnamen aus Deutschland.
Ja ich wäre wenn dann für Carter
Finn Freund der Familie
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 31 Wohnort : in der Stadt Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein Laune : guuut Anmeldedatum : 07.02.08
Thema: Re: Familiennamen Vorschläge Mi Feb 13 2008, 19:21
willst du deutsche haben? ich kenn einige besondere...
Aaron Sohn
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 32 Wohnort : In deinen Albträumen! *muhahaha* Arbeit/Hobbies : Vormittags auf einem Stuhl schlafen^^ Laune : Wie immer undefinierbar -.- Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Familiennamen Vorschläge Mi Feb 13 2008, 19:40
Nee ich mein nicht das wir umbedingt einen brauchen ... aber es 'muss' ja kein ausländischen sein ;-)
Alice Tochter
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 31 Wohnort : @ home Arbeit/Hobbies : Spaß haben Laune : gut gelaunt Anmeldedatum : 05.02.08
Thema: Re: Familiennamen Vorschläge Mi Feb 13 2008, 20:53
ich bin für McLain. Alice McLain. Ist was besonders.^^
Cathrine Tochter
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Familiennamen Vorschläge Mi Feb 13 2008, 20:57
Jup also nach langem überlegen hab ich mich auch für McLain entschieden
Carolyna Amy Tochter
Anzahl der Beiträge : 133 Alter : 29 Laune : passt schon Anmeldedatum : 05.02.08
Thema: Re: Familiennamen Vorschläge Do Feb 14 2008, 17:17
Ich wäre mit McLain auch zufrieden, glaub ich...
Also ehrlich, ich glaube, die meisten hier haben englische Namen und die hören sich auch besser an xD find ich
Alice Tochter
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 31 Wohnort : @ home Arbeit/Hobbies : Spaß haben Laune : gut gelaunt Anmeldedatum : 05.02.08
Thema: Re: Familiennamen Vorschläge Fr Feb 15 2008, 19:28
wer will schon schmitt heißen ><
Cathlyn Älteste Tochter
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 07.02.08
Thema: Re: Familiennamen Vorschläge Fr Feb 15 2008, 23:47
Ich wär auch für nen Englischen Nachnamen schließlich ham die meisten auch englische Vornamen und so weiter und so fort