Big Family RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Big Family RpG

Willkommen in unserem Big Family RpG! Werde Teil der Familie ... oder sei ein Nachbar mit deinem eigenen Forenhaus oder einfach nur ein Freund/Mitbewohner! Viel Spaß!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Wiese

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alice
Tochter

Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Wohnort : @ home
Arbeit/Hobbies : Spaß haben
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 05.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 21:01

"Die Kurzfassung. Heute wäre etwas tolles gekommen, das ich gerne gesehen hätte aber leider ncith kann und es erstmal nicht so schnell wiederkommt.", erklärte sie ihr mit ganz langsamer Stimme.
Nach oben Nach unten
Cathrine
Tochter

Cathrine


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 21:01

"Wir können es ja zu dritt im meinem Zimmer gucken. Da ich dort auch einen Fernseher habe.." schlug Cathy nach kurzem überlegen for. "Notfalls.. da diese Sendung total Idiotisch ist!" frügte sie dann noch hinzu und blinzelte kurz zu Alice weil sie die Sonne blendete.
Nach oben Nach unten
Alice
Tochter

Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Wohnort : @ home
Arbeit/Hobbies : Spaß haben
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 05.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 21:06

"Manchmal glaube ich dich garnicht zu kenne Cath! Der superball ist DAS ereignis des Jahres. Und '88' war er besonders toll!", schwärmte sie.
Nach oben Nach unten
Finn
Freund der Familie

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Wohnort : in der Stadt
Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein
Laune : guuut
Anmeldedatum : 07.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 21:06

Finn sagte nichts. Sie verstand nicht was so toll daran war, Sport im Fernsehen zu sehen...
"Wie ihr wollt", antwortete Finn. "Ich bin fertig mit Romeo und Julia und weiß nicht ob ich als nächtes 'der Geizige' von Molière oder 'Hamlet' von shakespeare lesen soll..."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=AJcFvd6v_M8&feature=related
Cathrine
Tochter

Cathrine


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 21:11

Sie musste grinsen über Finn's typische wissbegierichkeit und den zwang immer Bücher zu lesen. "Ich glaube auch das ich mich nicht mehr kenne, gerade dir soetwas anzubieten" sagte sie dann an Alice gerichtet.
Nach oben Nach unten
Alice
Tochter

Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Wohnort : @ home
Arbeit/Hobbies : Spaß haben
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 05.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 21:14

Alice hörte kurz auf sich mit Cath zu zanken und blickte iweder zu Finn.
"Naja, ich finde eigentlich Hamlet besser. ich meine diese ganzen Zitate in diesem Stück sind einfach großartig wie 'Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.'. Es ist wohl das verbreiteste aber 'Etwas ist faul im Staate Dänemark', finde ich auch nicht schlecht.", sprudelte es wieder aus ihr heraus.
Nach oben Nach unten
Finn
Freund der Familie

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Wohnort : in der Stadt
Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein
Laune : guuut
Anmeldedatum : 07.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 21:15

Finn grinste. "Hamlet hab ich vor zwei Monaten schon mal gelesen... Ich mein ich lese alle meine Dramen oft, aber ich glaub ich lese jetzt MacBeth... Das habe ich letztes Jahr zum letzten Mal gelesen... Ich glaub Romeo und Julia wär auch was für dich Cath! Es ist soo schön... Und auch nicht zu kompliziert geschrieben... Du könntest es sicher ohne weitere Probleme lesen!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=AJcFvd6v_M8&feature=related
Cathrine
Tochter

Cathrine


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 21:16

Cathy verdrehte nur die Augen. "Na da haben sich zwei Philosophen gefunden"
Nach oben Nach unten
Finn
Freund der Familie

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Wohnort : in der Stadt
Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein
Laune : guuut
Anmeldedatum : 07.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 21:18

Finn lächelte Cathy an. "Ich meins ernst. Romeo und Julia ist was für dich!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=AJcFvd6v_M8&feature=related
Alice
Tochter

Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Wohnort : @ home
Arbeit/Hobbies : Spaß haben
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 05.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 21:24

"Ja es ist so geschrieben dass sogar du es verstehst.", sgate sie fies.
Anscheinden ist aus der gebildeten Alice wieder die freche Sportskanone geworden.
"Und übrigens nur weil ich Sport und Partys mag, heißt das nicht dass ich nichts anderes im kopf habe!"
Nach oben Nach unten
Finn
Freund der Familie

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Wohnort : in der Stadt
Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein
Laune : guuut
Anmeldedatum : 07.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 13 2008, 22:42

Finn grinste. "Und nur weil ich gerne Dramen lese heißt das nciht, dass ich mich nicht für dein Sportdingsda interessiere..."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=AJcFvd6v_M8&feature=related
Carolyna Amy
Tochter

Carolyna Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 28
Laune : passt schon
Anmeldedatum : 05.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14 2008, 17:19

Nach dem Eis war Caro besserer Laune und beschloss, mal Finn aufzusuchen. "Hallo" sagte sie zu Finn und ihren Schwestern und ließ sich neben Alice fallen.
Nach oben Nach unten
Finn
Freund der Familie

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Wohnort : in der Stadt
Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein
Laune : guuut
Anmeldedatum : 07.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14 2008, 18:33

"Na, wieder da?"
Finn lächelte Caro zu. Anscheinend kommt die gesamte Familie hier her... Lustig!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=AJcFvd6v_M8&feature=related
Cathrine
Tochter

Cathrine


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 14 2008, 21:50

Cath warf nur einen gespielt bösen Blick zu Alice. Sie liebte diese kleinen Streitereien mit ihr.
"Glaub mir ich hatte noch nie Schwierigkeiten irgentwelche überdramatisierten Bücher zu lesen. Viel intelligenz brauch man dafür ja wohl kaum."
Nach oben Nach unten
Finn
Freund der Familie

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Wohnort : in der Stadt
Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein
Laune : guuut
Anmeldedatum : 07.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15 2008, 16:04

"Stimmt! Nur die meisten interressieren sih nicht dafür... Daher kommt das Vorurteil!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=AJcFvd6v_M8&feature=related
Carolyna Amy
Tochter

Carolyna Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 28
Laune : passt schon
Anmeldedatum : 05.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15 2008, 16:41

Sie grinste. "Um mich mal einzumischen, ehrlich gesagt, ich hasse diese Art von Büchern. Aber gut, wers mag?"
Nach oben Nach unten
Cathrine
Tochter

Cathrine


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15 2008, 18:17

"Dann sind wir schon zwei, Caro" Kurz schaute sie auf. "Naja was heißt hassen. Ich bin einfach nicht für dieses geschnulze"
Nach oben Nach unten
Alice
Tochter

Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Wohnort : @ home
Arbeit/Hobbies : Spaß haben
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 05.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15 2008, 19:24

"Hey caro.", begrüßte sie ihre kleine Schwester lieb und drückte ihr einen Schmatzer auf die Wange. "Ich finde manche Bücher sehr gut, aber welche sind auch zum Einschlafen. Aber die von Shakespeare zum Beispiel sind oft sehr gut geschrieben.", erklärte sie den Anderen.
Nach oben Nach unten
Finn
Freund der Familie

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Wohnort : in der Stadt
Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein
Laune : guuut
Anmeldedatum : 07.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 15 2008, 21:31

"Es ist nicht immer geschnulze! Nur weil es um Liebe geht, geht es nicht immer um geschnulze! Schon mal ein Sommernachtstraum gelesen? Da vergiften sie sich gegenseitig!" Finn blinzelte gegen die sonne.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=AJcFvd6v_M8&feature=related
Carolyna Amy
Tochter

Carolyna Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 28
Laune : passt schon
Anmeldedatum : 05.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 15:39

Caro schüttelte den Kopf. "Nee, ich meine nur, dass ich eben sowieso nicht gerne lese und Shakespeare ist eben nicht wirklich mein Ding. Rumgeschnulze macht mir nichts aus" sie grinste vielsagen.
Nach oben Nach unten
Alice
Tochter

Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Wohnort : @ home
Arbeit/Hobbies : Spaß haben
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 05.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 17:48

Alice zwinkerte Caro zu.
"Ja, weil du ebenfalls noch auf deinen Traummann wartest.", sagte sie währned sie sich sanft ins Gras fallen ließ. "Aber auf den warten wir doch alle."
Nach oben Nach unten
Cathrine
Tochter

Cathrine


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 18:55

"Ja. Nur lässt er so lange auf sich warten.." Leise seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Finn
Freund der Familie

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Wohnort : in der Stadt
Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein
Laune : guuut
Anmeldedatum : 07.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 16 2008, 19:57

Finn lächelte nur. Es musste ja nicht gleich die ganze Familie wissen, dass sie ihren Traummann eigentlich schon gefunden hatte... Sie warf Caro einen warnenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=AJcFvd6v_M8&feature=related
Carolyna Amy
Tochter

Carolyna Amy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 28
Laune : passt schon
Anmeldedatum : 05.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 17 2008, 12:27

Caro zwinkerte Finn zu. Ich sag schon ncihts... "Jaahh... obwohl man ja nicht nur warten sollte.... man sollte schon aktiv werden" SIe grinste.
Nach oben Nach unten
Finn
Freund der Familie

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Wohnort : in der Stadt
Arbeit/Hobbies : mit Freunden zusammen sein
Laune : guuut
Anmeldedatum : 07.02.08

Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 17 2008, 16:25

Finn lächelte. "JA sollte man... Jungs sind auch schüchtern..."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=AJcFvd6v_M8&feature=related
Gesponserte Inhalte





Eine Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Wiese
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Eisdiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Big Family RpG :: The Town :: Park-
Gehe zu: